Zurück

GÄSTEBUCH
Suche
Stefan Sachs schrieb am 02.04.2007 um 12:22:
Veröffentlicht von in Buch • 02.04.2007 12:22:00


Hi,

auch wenn ich jetzt der Erste in diesem Gästebuch bin, nutze ich auch gleich die Gelegenheit, einen guten Start für dieses Gästebuch zu hinterlassen.

Mir wurde die Freude zu Teil, den Auftritt des "PM-Teams", als einen Teil meiner Ausbildung zu genießen.

Trotz der üblichen Skepsis, die man einer Drogenprävention und -aufklärung entgegenbringt (meist enden diese in langweiligen Vorträgen), war ich von der sehr humorvollen, aber dennoch zielgerichteten Vorstellung von euch durchaus begeistert. Ihr versteht es, ein brisantes Thema mit solch einer interessenerregenden Methode zu vermitteln, dass ich mich sehr gut an die Sketche errinnern kann und vorallem an deren Botschaft.

Ich finde, dass auf diese Art und Weise vielen geholfen wird, Probleme überhaupt erstmal zu erkennen, da durch darstellen einfacher, alltäglicher Situationen, den Personen überhaupt erstmal bewusst wird, dass sie sich vielleicht schonmal in einer dieser Situtationen befunden haben, oder befinden.

Ich kann euch nur für euren Auftritt danken. Alleine schon wegen dem Spaß, würde ich mir diesen nochmal ansehen.

Gruß

Stefan